IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

                    Herzlich willkommen bei der ev. Kirchengemeinde Neukirchen-Knüll

 

Eröffnung des neuen Gemeindehauses

Eröffnung des neuen Gemeindehauses am Marktplatz

Mit Beginn des neuen Kirchenjahres beginnen wir auch unser Leben im neuen Gemeindehaus.

Kommen Sie und kommt ihr am 1. Advent (Sonntag, 28. November) zum Marktplatz!

Um 11.00 Uhr machen wir uns mit einem Gottesdienst auf den Weg in ein neues Kirchenjahr und in den Advent. Anschließend öffnen wir bis 16.00 Uhr die Gemeindehaus-Tür, machen uns auf den Weg in ein neues Gemeindeleben mit Kirche und Gemeindehaus als Nachbarn.

Zum Mittag gibt es Linsensuppe – mit uns ohne Würstchen – und im Anschluss auch Kaffee, Kuchen und Tee.

Schauen Sie, schaut ihr hinein und staunt und freut euch mit uns!

Auf Grund der aktuellen Lage müssen wir die 2G-Regel anwenden. Während des Gottesdienstes als auch im neuen Haus besteht Maskenpflicht. Wir achten auf eine entsprechende Belüftung und auch mit Ihnen gemeinsam darauf, dass die Abstände eingehalten werden.

Um trotz 2G-Rgelegung alle an der Einweihungsveranstaltung teilhaben lassen zu können, werden wir die Reden akustisch nach draußen übertragen.

Pfarrerin Nora Dinges und der Kirchenvorstand

 

Gottesdienst und mehr

Am Sonntag, 28.11. feiern wir um 11.00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrerin Dinges und eröffnen im Anschluss unser neues Gemeindehaus